• Jobs Job bei NBK Keramik GmbH

Projektmanager (m/w)

NBK Keramik GmbH

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Projektmanager (m/w) NBK Keramik GmbH Emmerich am Rhein Projektabwicklung/-leitung; Arbeitsvorbereitung, Terminierung und Überwachung laufender Projekte sowie Kostenkontrolle; Betreuung der Kunden sowie interne und externe Kommunikation während der Projektphase.

Wir Sind Ein Mittelständisches Produzierendes Unternehmen Mit Sitz In Emmerich Am Rhein Kreis Kleve Und Gehören Zur Weltweit Tätigen Hunter Douglas-gruppe Mit Sitz In Rotterdam Wir Sind Führender Anbieter Im Bereich Großformatiger Fassaden Namhafte Architekten In Aller Welt Verwirklichen Mit Unseren Produkten Aufsehenerregende Projekte Als Städtebauliche Meilensteine Zeit­ge­nössischer Architektur Die Kunden Unserer Fassadenprodukte Haben Hohe Ansprüche An Qualität Und Service Unsere Mit­ar­beiter (m/w) Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Projektmanager (m/w) Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Aufgabe Die Spaß Macht Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Erwarten Sie Bei Uns Gestaltungsfreiraum Und Sympa­thische Mitarbeiter (m/w) Mit Gemeinsamen Werten Wie Teamgeist Respekt Und Verantwortungs­be­wusst­sein Als Projektmanager (m/w) Verstärken Sie Unser Team Mit Ihrer Kompetenz Und Ihrem Fach­wissen Das Aufgabengebiet Konzentriert Sich Im Wesentlichen Auf Folgende Bereiche: Ihre Aufgaben: Projektabwicklung/-leitung Arbeitsvorbereitung Terminierung Und überwachung Laufender Projekte Sowie Kostenkontrolle Betreuung Der Kunden Sowie Interne Und Externe Kommunikation Während Der Projektphase Unser Wunschkandidat (m/w) Hat: Erfolgreich Eine Ausbildung Zum Kaufmann Oder Techniker (m/w) Bzw Ein Vergleichbares Studium Abgeschlossen Kenntnisse In Ms Excel Und Ms Word Idealerweise Kenntnisse In Autocad Sowie Im Umgang Mit Einem Pps/erp-system Dies Wäre Von Vorteil Ist Aber Nicht Zwingend Erforderlich Sichere Umgangsformen Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil Ist Nicht Alltäglich Wichtig Ist Ihre Absolute Zuverlässigkeit So Wie Ihr Interesse An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Sie Zeichnen Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Viel Engagement Aus Sie Haben Spaß An Der Arbeit Sind Dabei Absolut Zuverlässig Flexibel Und Belastbar Sie Können Sehr Gut Prioritäten Setzen Eigenverantwortliches Und Vorausschauendes Handeln Sowie Eine Selbst­ständige Mentalität Runden Ihre Persönlichkeit Ab Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frü­hest­mög­lichen Eintrittstermins Senden Sie Uns Bitte An Die Unten Angeführte Firmen- Oder E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An: Oder Per E-mail An: Jradlinger@de Sie Finden Uns Im Internet Unter: Wwwde Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Management Kauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Projektleitung Projektleiter BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler WiWi VWL Volkswirt Volkswirtschaft Technischer Zeichner Bauingenieur Baukaufmann Baukauffrau Bautechniker Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Projektmanager (m/w) Projektabwicklung/-leitung Arbeitsvorbereitung Terminierung Und Überwachung Laufender Projekte Sowie Kostenkontrolle Betreuung Der Kunden Sowie Interne Und Externe Kommunikation Während Der Projektphase Emmerich Am Rhein

Abteilungsleiter Mundstückbau (m/w/d)
   NBK Keramik GmbH (Emmerich am Rhein)

Projektmanager (m/w)
   NBK Keramik GmbH (Emmerich am Rhein)

CNC-Programmierer / Bediener (m/w/d)
   Lehmann Stahlbau GmbH (Geretsried)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Grimma)

Elektroniker / (Anlagen-)Techniker (m/w/d) Technische Betriebsführung für Windenergieanlag
   SL Windenergie GmbH (Gladbeck)